Kinder / Jugend

Kinderbasteln in Thomas

Einmal im Montag laden wir Kinder ab 2,5 Jahren ein, zusammen mit einer älteren Begleitung bei uns kreativ zu werden.

Unsere Bastelideen sind so gewählt, dass die jüngeren Kinder etwas Hilfe benötigen und die älteren Kinder je nach Luste, Laune und Fähigkeiten detaillierter und selbständiger arbeiten können.

Die Unkosten betragen zwischen 3 und 5 Euro.

Anmeldeschluss ist immer eine Woche vorher unter anke@thomasgemeinde-erlangen.de

Wir treffen uns von 16.00 bis 17.00 Uhr im Gruppenraum am
* Dienstag, 23. April
* Donnerstag, 17. Mai

 

Homebasteling

Unsere Seite für Quarantäne, Mistwetter und Langeweile. Viel Spaß beim Stöbern, Nachbasteln, Mitturnen und Kochen.

Die Küchen-Sauerei-Idee

Für alle, die keine Lust mehr auf Basteln haben, dafür aber Hunger: Unsere Ideen für Familien um mal wieder gemeinsam in der Küche zu stehen.

winterliche Bastelideen

Im ersten Pandemie-Advent 2020 als Ersatz für unser traditionelles Weihnachtsbasteln, findet sich hier der Homebastling-Online-Adventskalender für alle die, die noch mehr Bastelideen wollen. Er bietet mehr als Weihnachtsterne, Engel und Weihnachtsmänner. Sondern auch Schneemänner, Pinguine und Wichtel. Und kann damit auch im Winter genutzt werden.

Weitere Angebote für Kinder und Eltern im Internet