Homebasteling – Adventskalender

Es geht los! Weihnachten naht und die Zeit kann sooo lang werden.

Jeden Tag öffnet sich hier ein Türchen zu einer neuen weihnachtliche Bastelidee für die Verwandtschaft, die Nachbarn oder das eigene Zuhause.
Eine Materialliste für alle Basteleien findet sich auf einer extra Seite.

Ein Modell zum Anschauen findet sich am dann immer am Turmeingang unserer Kirche.

Ich habe mich bemüht, die Anleitungen kurz, aber verständlich zu schreiben. Ich fürchte manchmal ist mir dies nur bedingt gelungen. Wer also Fragen hat: einfach eine Mail mit Telefonnummer an kinderbasteln@thomasgemeinde-erlangen.de schreiben. Ich rufe dann zurück.

Viel Spaß und einen besinnlichen Advent wünscht
Eure Anke

 


6. Dezember


20. Dezember


14. Dezember


4. Dezember


15. Dezember


1. Dezember


10. Dezember


19. Dezember


11. Dezember


24. Dezember


17. Dezember


7. Dezember


23. Dezember


8. Dezember


2. Dezember


22. Dezember


3. Dezember


13. Dezember


21. Dezember


12. Dezember


9. Dezember


18. Dezember


5. Dezember


16. Dezember