Jeden Tag ne neue Idee

Liebe Eltern,

auch wir wollen einen kleinen Betrag zur Bewältigung der Krise beitragen. Seit 3 Jahren basteln wir nun einmal im Monat mit Kindern ab 2,5 Jahren und deren Eltern. An diesem Erfahrungsschatz lassen wir nun alle Eltern teilhaben, denen die Idee ausgehen.

Wir versuchen an dieser Stelle möglichst jeden Tag eine kleine Bastelei, ein Rätsel oder ähnliches rein zustellen, um zumindest die Kinder für 1-2 Stunden zusätzlich zu beschäftigen.

Ich bemühe mich, das Material so normal wie möglich zu halten. Alles sollte sich aber in den üblichen Läden (in Erlangen: Obi, Handelshof, Kaufland, Müllermarkt) finden.

Da ich selbst ehrenamtlich bin und und zwei Kinder betreuen muss, kann ich nicht versprechen, dass es wirklich jeden Tag was Neues wird, aber ich tue mein Bestes.

Wer eine Idee hat oder eine Frage kann mir gerne schreiben unter kinderbasteln@thomasgemeinde-erlangen.de

Viel Spaß, eine gesunde Zeit und gute Nerven
Anke Strübe